Neues2023-06-09T16:07:09+02:00

NEUES

Pitchgewinn

24. Mai 2023

KMW begrüßt den Landesbetrieb Immobilienmanagement und Grundvermögen Hamburg als neuen Kunden! Wir freuen uns, den kommenden Geschäftsbericht eines der wichtigsten Unternehmen für die Entwicklung unserer Heimatstadt gestalten zu dürfen.

Gemeinsam. Vielfältig. Lebenswert.

17. Mai 2023

Der Geschäftsbericht 2022 der Gesobau AG ist erschienen. Er zeigt, wie es der landeseigenen Wohnungsbaugesellschaft auch im herausfordernden Jahr 2022 gelungen ist, in Berlin attraktive Wohnquartiere nachhaltig zu entwickeln.

Komponenten des Erfolgs

10. Mai 2023

Unter dem Titel "Komponenten des Erfolgs" hat KMW den Geschäftsbericht 2022 der B.M.P. Pharma Trading AG konzipiert und umgesetzt. Wir freuen uns über die neue Zusammenarbeit mit dem internationalen Handelshaus für pharmazeutische Rohstoffe, Produkte der Nahrungsmittelergänzung und der Kosmetik sowie für Rohstoffe der Veterinärindustrie.

Nachhaltigkeitsbericht

8. Mai 2023

Der Nachhaltigkeitsbericht 2022 der WILO SE ist veröffentlicht. Unter dem Titel „We Stay Connected“ dokumentiert er die umfassende Nachhaltigkeitsstrategie des Dortmunder Konzerns. Gleichzeitig schafft er mit seinem Titelbild eine besondere „Connection“ – mit dem Geschäftsbericht, den die andere Hälfte des Titelmotivs ziert. Damit unterstreicht Wilo plakativ, wie Nachhaltigkeit ein integraler Bestandteil des Unternehmens ist.

Scaling by Click

2. Mai 2023

"Scaling by Click" – unter dieser Überschrift steht der Geschäftsbericht 2022 der PSI AG.  Mit seinem eigenen App Store hat der Berliner Softwarehersteller die Voraussetzungen für ein beschleunigtes Wachstum des eigenen Geschäfts geschaffen.

Building Bridges

25. April 2023

Mit dem Titel „Building Bridges“ des Wilo Geschäftsberichts 2022 bezieht das Unternehmen Stellung. In einem von Krisen und protektionistischen Tendenzen geprägten Jahr setzen die Dortmunder weiter auf Kooperation und Zusammenarbeit.

Willkommen

30. März 2023

KMW heißt die Gira Giersiepen GmbH & Co. KG als neuen Kunden herzlich willkommen. Wir freuen uns, das Familienunternehmen aus Radevormwald, das in den Bereichen Kunststoffverarbeitung und als Hersteller von Elektroinstallationstechnik sowie Gebäudesystemtechnik tätig ist, bei der Entwicklung seiner Finanzkommunikation begleiten und beraten zu dürfen.

Ausgezeichnet

16. März 2023

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr den renommierten German Brand Award gewonnen zu haben. Gleich zwei Mal wurde der Wilo Geschäftsbericht 2021 ausgezeichnet.

Nach oben